Pellets-Anlagen

Wärmeversorgung mit Zukunft
Die Holzpellets-Systeme von Paradigma:
100% CO2-neutral

Mit den Holzpellets-Systemen von Paradigma werden nicht nur alle Wünsche und Forderungen an eine zukunftsweisende Wärmeversorgung erfüllt, sie bieten auch optimale Voraussetzungen für die Kombination mit einer Solaranlage. Informieren Sie sich hier ausführlich über die Vorteile dieser neuen, modernen Wärmeversorgung.

Mit Holz heizen - Tradition und Fortschritt in einem "Der HolzPelletskessel Pelletti" eignet sich besonders für Einfamilienhäuser. Er heizt vollautomatisch, wie eine herkömmliche Öl- oder Gasheizung. Fazit: Ein sauberer und zukunftsorientierter Wärmepartner!

Holzpellets-Heizungen sind zu einer echten Alternative zu Heizöl-, Gas- oder Stromheizungen geworden. Der höchst attraktive Rohstoff Holz verbrennt absolut CO2-neutral und schwefelfrei. Er trägt so wesentlich zum Schutz unsere Natur bei. Außerdem ist er nachwachsend in unserer Heimat vorhanden.


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken